Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Russisch - Gymnasium - Grundschule

vor 7 Jahren
Hallo, ich bin an Privatunterricht in Russisch interessiert. Ich bin in der ehem. DDR aufgewachsen. In der 3. Klasse begann bei mir damals der Russischunterricht. Ich lernte an einer Schule mit erweitertem Russischunterricht ... bis zur 12. Klasse und danach noch für ca. 2 Jahre während des Studiums. Ich legte in der 12. Klasse die sogenannte "Sprachkundigenprüfung Stufe IIa" ab. Aber: Das ist alles lange her. Die russisch-Grundlagen sind noch präsent, da die Grundlagen sehr gut gelegt wurden damals. Nun ist es so, daß ich kürzlich eine Frau aus Rußland kennengelernt habe und nun meine Russischkennnisse gern reaktivieren, verbessern und vervollkommnen möchte. Daher wende ich mich hiermit an Sie mit der Frage, ob ich bei Ihnen Privatstunden nehmen kann. Wann / wo könnte dieser Unterricht stattfinden? Welche Kosten würden entstehen? Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen F. Golz
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?