Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 2 Jahren.

C#

vor 2 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo, Ich studiere Informatik an einer Fernuniversität und habe etwas Mühe mit C#. Programmierung macht mir Spass, allerdings häufen sich immer mehr Fragen, die ich trotz Nachfragen beim Tutor nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet bekomme. Es geht aktuell u.a. um Klassen, Vererbung und deren Bausteine. Ich bin vorerst an ein bis zwei Doppelstunden interessiert und hoffe, dass das ok ist. Je nach Bedarf würde ich sonst noch weitere Stunden buchen. Online-Nachhilfe ist bestens für mich, da ich in der Schweiz wohnhaft bin.
vor 2 Jahren
Carolin
Carolin
Online
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?