Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Mathematik - Gymnasium

vor 8 Jahren
Hallo, ich bin Schüler der 11. Klasse und suche Nachhilfe in Mathematik. Ich habe fachlich ziemlich den Anschluss verloren, unter anderem weil ich von der 8. bis 10. Klasse auf einer bilingualen Schule nur Unterricht auf Englisch hatte - dieser aber starkt in Terminologie und Lösungswegen vom deutschen Unterricht abweicht - ich dann meinen MSA in deutscher Sprache ablegen musste und nun mit dem Abiturstoff konfrontiert bin, dem ich mich nicht gewachsen fühle. Mir wäre wichtig, im Nachhilfeunterricht alle Abitur-relevanten Themenbereiche in Mathematik nacheinander durchzuarbeiten. Falls dies eine interessante Herausforderung für dich wäre, würde ich mich freuen, wenn wir einen gemeinsamen Versuch starten würden. Danke und viele Grüße, Luke
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?