Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Bautechnik - Berufsfachschule

vor 7 Jahren
Hallo. Ich bin Mete und bin 21 jahre alt, ich habe soeben das 1jährige Fachabitur begonnen mit Schwerpunkt Bautechnik. Die Vorraussetzungen für diesen bildungsgang ist eine abgeschlossene Ausbildung im Technischen bereich und die Fachoberschulreife. Ich absolvierte meine Ausbildung als Maler und Lackierer.So jetzt kommt mein Problem, im fach Bautechnik werde ich in eine Klasse geschmissen die im 3. Lehrjahr ist und eine schulische ausbildung zum bautechnischen assistenten machen die natürlich enorm weiter sind mit den stoff als Ich. Ich beherrsche nichtmal die Grundlagen weil ich ein Fach wie bautechnik so nie hatte.Es ist etwas frustriert weil es mir so vorkommt als werde ich einfach ins kalte Wasser geschmissen werde und wollte sie fragen ob sie mir da raus helfen können die bautechnik vom Grund an durchzunehmen
vor 7 Jahren
Mete
Mete
Oberhausen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?