×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Bautechnik, Oberhausen

Hallo. Ich bin Mete und bin 21 jahre alt, ich habe soeben das 1jährige Fachabitur begonnen mit Schwerpunkt Bautechnik. Die Vorraussetzungen für diesen bildungsgang ist eine abgeschlossene Ausbildung im Technischen bereich und die Fachoberschulreife. Ich absolvierte meine Ausbildung als Maler und Lackierer.So jetzt kommt mein Problem, im fach Bautechnik werde ich in eine Klasse geschmissen die im 3. Lehrjahr ist und eine schulische ausbildung zum bautechnischen assistenten machen die natürlich enorm weiter sind mit den stoff als Ich. Ich beherrsche nichtmal die Grundlagen weil ich ein Fach wie bautechnik so nie hatte.Es ist etwas frustriert weil es mir so vorkommt als werde ich einfach ins kalte Wasser geschmissen werde und wollte sie fragen ob sie mir da raus helfen können die bautechnik vom Grund an durchzunehmen     -- vor 3 Monaten

Mete
  • Bautechnik
  • Berufsfachschule
  • Oberhausen
  • Gültig bis: 13. 9. 2016