Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Informatik - Universität

vor 7 Jahren
Hallo, ich bin Leon und studiere aktuell im Master Maschinenbau. Zum Maschinenbau gehört auch das Software Engineering, sprich kurz einfach Informatik/Programmierung. Ich habe ein Projekt, eine Datenbank aufzubauen. Das ganze Konzept habe ich fertig. Also wie die Datenbank laufen soll sowie viele Makros dazu sind mit viel Schweiß fertig gestellt. Nun muss das aber in einer Datenbanksoftware auch umgesetzt werden. Am liebsten Access/SQL. Die Umsetzung soll mein eigenenes Wissen fördern, ich schaffe es aber alleine nicht. Habe auch nicht die Zeit jeden Tag stunden davor zu sitzen. Daher freue ich mich mit dir zusammen das durchzuarbeiten. Wenn weitere Infos benötigt werden, gerne fragen. Es kann auch in der Umgebung von Gießen sein, ich bin mobil dann.
vor 7 Jahren
Leon
Leon
Online / Giesen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?