×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Spanisch, Starnberg

Hi, ich bein eine junge Mutter (23 Jahre alt) und hole mein Abitur extern nach. Dafür muss ich jedoch auch in Spanisch eine mündliche Prüfung ablegen. Ich habe selbst ein Buch auf A1 Niveau durchgearbeitet und mit dem A2 Niveau angefangen- bis April/ Mai 2016 möchte ich auf einem soliden B1 Niveau sein. Dafür brauche ich viel Hilfe- gerade die Grammatik und das Sprechen an sich finde ich alleine zu erlernen sehr schwierig. Ich wohne in Starnberg, besuche jedoch auch eine Schule noch in München, von daher bin ich auch bereit für die Nachhilfe nach München zu kommen. ;) Ich würde mich über eine baldige, hoffentlich positive Antwort, sehr freuen. Liebe Grüße Stephanie     -- vor einem Jahr

Stephanie
  • Spanisch
  • Andere
  • Starnberg
  • Gültig bis: 21. 10. 2015