Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Ökonomie - Gymnasium

vor 7 Jahren
Hallo guten Tag, mein Name ist Walter Arauco , ich bin ein ausländische Student aus Peru, der sehr interessiert in Fächern wie VWl , Philosophie, Politik, Geschichte, Soziologie und Psychologie ist. Ich möchte an der Uni Freiburg liberal Arts studieren, dafür muss ich zuerst das Studienkollege enden. ich muss die Feststellungsprüfungen vom Studienkolleg-Wirtschaft-Kurs ( Mathe, VWL, Deutsch, Sozialkunde, Englisch) bestehen. ich suche Hilfe für die Vorbereitung der Feststellungsprüfungen. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit. Walter Arauco.
vor 7 Jahren
Walter
Walter
Hamburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?