Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathe - Grundschule - Grundschule

vor 8 Jahren
Hallo, meine Tochter hat laut Schule große Konzentrationsprobleme (in allen Fächern)... in Mathe hat sie von Anfang an Schwierigkeiten (Zensuren von 2-5 alles dabei, die meisten liegen im 4er-Bereich). An ihrem Wissensstand an sich lägen die starken Leistungsschwankungen in Mathe laut Schule nicht, sondern an der fehlenden Konzentration; wenn der Lehrer es ihr direkt erklären würde, würde sie den Lernstoff verstehen. Zuhause beim Üben musste ich jedoch oft feststellen, dass sie gerade geübte Sachverhalte nach kurzer Zeit wieder vergessen hat, so dass ich hier der Schule nicht zustimmen kann. Mia hat eher ihr System entwickelt sich durch den Lernstoff zu "wurschteln", als ihn zu verstehen. Da eine Klassenwiederholung abgelehnt wurde seitens der Schule, möchte ich ihr im Wege von Nachhilfeunterricht helfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole M.
vor 8 Jahren
Müller,
Müller,
Augustusburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?