Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 2 Jahren.

Abiturvorbereitung - Erwachsenbildung

vor 3 Jahren
Grundlagenfächer für Assecment Center der Deutschen Bahn: Ich werde in den nächsten Jahren an Assecment Center der Deutschen Bahn teilnehmen. Dabei werden unterschiedliche Anforderungen abgefragt: Deutsch, Mathe, Informatik, Physik, Allgemein Wissen, Logik, aber auch Sprachen wie Englisch. Anspruch ist ca. Abitur/ sehr gutes Schulwissen. Ich suche ein/eine Nachhilfelehrer/in der/die mich Schritt für Schritt fit macht. Ich starte bei einem eher mittelmäßigen bis schlechtem Schulwissen. Dies ist ein langzeit Projekt das aber regelmäßig stattfinden soll. Der/die Nachhilfelehrer/in sollte sich mit mir zusammen auch in den Anforderungen der DB einarbeiten, sodass gezielt gearbeitet werden kann.
vor 3 Jahren
Doro
Doro
Online / Berlin
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?