Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Englisch - Grundschule

vor 6 Jahren
Moin Moin, ich wollte mich nur einmal erkundigen in wie weit Ihr Angebot noch aktuell ist? Ich arbeite in der Schifffahrt und würde gerne 1-2x Wöchentlich mein englisch aufbessern, vom gemeinsamen Vokabeln lernen bis hin zum gemeinsamen Sprechen - ich denke mir allerdings, ich bräuchte noch ein paar Basic stunden und würde dann gerne schnellstmöglich zum "Business Englisch" rüber wechseln. Machst du Hausbesuche? Müsste ich zu dir Fahren? Was würde mich eine Stunde kosten? Wäre es günstiger wenn man langfristig plant? Kann man sich einmal vorab kennenlernen? Gibt es eine Probestunde? Was machst du Beruflich? Warum gibst du Nachhilfe? Viele Grüße, Julian D.
vor 6 Jahren
Julian
Julian
Hamburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?