Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathe - Gymnasium - Gymnasium

vor 7 Jahren
Hallo, ich suche einen Nachhilfe Lehrer. Ich wohne in Berlin Wannsee und hole auf dem Abendgymnasium mein Abitur nach. Ich arbeite nebenbei und benötige dringend Hilfe. Integral Rechnung, kurvendiskussion, es Funktionen sind die Themen aktuell (12 Klasse) und ich habe unglaublich große Schwierigkeiten. Ich muss unbedingt durch das Abitur kommen was am Fachbereich Mathematik zu scheitern droht. Ich benötige wöchentlich Nachhilfe, idealerweise bei mir zu Hause. Zeitlich müsste man sich absprechen, mir persönlich ist es am liebsten sich morgens zu treffen zum lernen. Grüße Jessica
vor 7 Jahren
Jessica
Jessica
Berlin
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?