×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 10 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Chemie - gymnasium, Dresden

Hallo, ich suche für meinen Sohn Ben (15) Nachhilfe für Chemie am Gymnasium. Zur Zeit steht er im Halbjahr der 9. Klasse glatt auf 5. Die Probleme sind grundsätzlicher Natur. Der Unterricht in seiner Schule begann in Ch erst ab Kl. 8, allerdings mit erheblichem Unterrichtsausfall, nun stehen in Kl. 9 die Themen geballt an (3 Wochenstunden), um den verspäteten Beginn auszugleichen und er sieht gar nicht durch. In Mathe läuft es etwas, aber nicht viel besser. Zur Schule geht er in Pirna, wir wohnen in DD-Pillnitz. Wie genau könnte die Nachhilfe ablaufen? Via Skype fänden wir auch interessant. Es sollten mindestens 2 Wochenstunden Nachhilfe in Chemie sein, sicherlich mindestens das Halbjahr über in der Hoffnung, dass sich Erfolge einstellen :-). Mehr und eventuell auch Mathe nach Vereinbarung. Wie sieht es mit den Kosten aus? Einen Treff und Probestunde zum Kennenlernen würden wir gerne vereinbaren. Auf eine Antwort freuen wir uns. Beste Grüße. Fam. Schilling     -- vor 11 Monaten

Silke
  • Chemie - gymnasium
  • Gymnasium
  • Dresden
  • Gültig bis: 9. 2. 2016