Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Mathe - Gymnasium

vor 8 Jahren
Hallo! Ich bin dingend auf der Suche nach einer Mathe-Nachhilfe! Bin 17 J. und z.Zt. in der 11. Klasse des Leonberger JKGs. In Mathe bin ich seit dem letzten Jahr ziemlich am Rudern, weshalb ich im vorigen Halbjahr auch erstmals einen Studenten hatten, der mir super in Mathe helfen konnte. Leider kann dieser seit dem Sommer keinen Nachhilfeunterricht mehr erteilen und ich brauche dringend "neue" Hilfe. Wo würde denn üblicherweise die Nachhilfe stattfinden?- Könntest du denn zu mir kommen ( Leonberg/ Ramtel ) und wie viel nimmst du für die Stunde? Würde mich über eine baldige Antwort freuen
vor 8 Jahren
Marvin
Marvin
Leonberg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?