Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 3 Jahren.

Philosophie - Universität

vor 3 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo, mein Name ist Alice und ich studiere Philosophie in Stuttgart. Ich bin aktuell im Bachelor Studiengang. Ich hätte primär Interesse daran, meine Logik und argumentationstheoretischen Kenntnisse zu vertiefen, bzw. darüber hinaus zu erfahren, wodurch sich eine gute philosophische Arbeit auszeichnet, geht also alles eher Richtung Basics. Die Theorie ist bei mir nicht ganz so gefestigt, aber ich würde durch aus behaupten, dass ich bereits ein lückenhaftes Polster an Vorwissen besitze, wodurch mir aber die praktische Umsetzung noch Schwierigkeiten bereitet. Daher würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen.
vor 3 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?