Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 2 Jahren.

Informatik - Universität

vor 3 Jahren
Hi :) ich mache gerade meinen Master in Medieninformatik und werde nun zu Beginn des SS anfangen meine Thesis, im Bereich machine learnig (Visual Question Answering), zu schreiben. Dabei bräuchte ich Unterstützung, da ich bis dato keinerlei Berührungspunkte mit ML hatte, abgesehen von einem Seminar. Das Paper an dem ich arbeiten werde heißt "Making the V in VQA Matter: Elevating the Role of Image Understanding in Visual Question Answering (CVPR 2017)" und lässt sich auf https://visualqa.org/ finden.
vor 3 Jahren
Nurten
Nurten
Online / Stuttgart
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?