×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 9 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Elektrotechnik, Nürnberg

Hallo, Und zwar bräuchte ich Nachhilfe in Mathematik bzw Elektrotechnik ich mache gerade eine Ausbildung (2lj) zum Elektroniker in fachrichtung IT und benötige für eine bessere Leistung nachhilfe, da mein wissen mit einem mittleren Quali nicht wirklich ausreicht. Ich wäre bereit 15-20 euro zu zahlen. Nachhilfe wäre mir abends unter der woche oder frühs am wochenende recht. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen ob sie mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen krausser     -- vor 10 Monaten

Simon
  • Elektrotechnik
  • Hauptschule
  • Nürnberg
  • Gültig bis: 10. 3. 2016