×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathe - universität, Potsdam

Hey, ich brauche Unterstützung in Mathe - und zwar für cos- znd Sinussignale, Fourier... genauer gesagt, bin ich immer wieder unsicher im Umgang mit Termen, Ausdrücken, deren Umformung, Kürzung etc! Ich brauche dieses Wissen für das Fach Biosignalverarbeitung- natürlich um die Klausuren gut zu bestehen! Jetzt kommt der Hacken! Ich wohne in Potsdam, kann aber nicht nach B kommen, da ich einen 5alten Sohn habe... Wäre es möglich, dass wir einen Kompromiss Finden für die Nachhhilfe oder bist du eher abgeneigt? Ein vorschlag wäre: ich schicke dir die Aufgabenstellung, meine Rechnungen und du korrigierst sie - vielleicht mit Randnotizen! LG Anthea     -- vor 4 Monaten

Anthea
  • Mathe - universität
  • Andere
  • Potsdam
  • Gültig bis: 11.06.2017