×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 12 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Physik, Berlin

Hey, ich heiße Joanna. Ich studiere Chemie im 2. Semester an der FU. Ich habe Physik als Modul, was mir irgendwie Probleme bereitet :D. Ich bräuchte so ca. 1 mal die Woche Nachhilfe erstmal, später wahrscheinlich seltener, Grundlegendes nachholen und vll Übungszettel bearbeiten. Würde mich freuen, wenn du Zeit hättest. Du könntest mich anrufen oder mir einfach deine Nummer senden, dann ruf ich dich an. Und dann könnten wir Genaueres ausmachen. Ich hätte sogar heute Nachmitteg schon Zeit! LG Joanna     -- vor einem Jahr

Joanna
  • Physik
  • Andere
  • Berlin
  • Gültig bis: 15. 12. 2015