×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 12 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathe - gymnasium, Leonberg

Hallo! Ich bin dingend auf der Suche nach einer Mathe-Nachhilfe! Bin 17 J. und z.Zt. in der 11. Klasse des Leonberger JKGs. In Mathe bin ich seit dem letzten Jahr ziemlich am Rudern, weshalb ich im vorigen Halbjahr auch erstmals einen Studenten hatten, der mir super in Mathe helfen konnte. Leider kann dieser seit dem Sommer keinen Nachhilfeunterricht mehr erteilen und ich brauche dringend "neue" Hilfe. Wo würde denn üblicherweise die Nachhilfe stattfinden?- Könntest du denn zu mir kommen ( Leonberg/ Ramtel ) und wie viel nimmst du für die Stunde? Würde mich über eine baldige Antwort freuen     -- vor einem Jahr

Marvin
  • Mathe - gymnasium
  • Andere
  • Leonberg
  • Gültig bis: 14. 12. 2015