Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch - Gymnasium - Gymnasium

vor 7 Jahren
Hallo, mein Sohn, 6. Klasse Gymnasium benötigt nun regelmäßig Nachhilfe in Mathe, Englisch und Latein, da die Versetzung gefährdet ist. Er ist mittlerweile sehr demotiviert. Da er eine Ganztagesschule besucht, käme während der Woche nur der Freitagnachmittag sowie das Wochenende in Betracht. Derzeit suchen wir einen geduldigen und qualifizierten Nachhilfelehrer für die Pflingstferien vom 17.05-27.05, der Zeit und Muße hat Lücken in einer Art Crashkurs anzubieten. Wir wohnen im Süden von München, können aber auch gerne zu Ihnen hinfahren. Über eine kurze Mitteilung würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für die Mühe !
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?