Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathematik - Realschule

vor 8 Jahren
Hallo! Ich heisse Damla, bin 16 Jahre jung und ich mache gerade meinen Realabschluss und gehe dieses Jahr noch auf das Wirtschaft Gymnasium. Ich habe keine großen Probleme, nur in Mathe brauch ich jemanden der mir hilft auf die Sprünge zu kommen. Meine Mathe Prüfung ist Mitte April und bräuchte nur über die Osterferien paar Mal und die Woche vor der Prüfung paar Stunden. Da ich am Bodensee wohne, wäre es geeignet die Stunden über Skype etc. zu machen. Falls dies ihnen zuspricht dann melden sie sich bitte bei mir. Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiederhören. Mit freundlichen Grüßen, Damla Z.
vor 8 Jahren
Damla
Damla
Konstanz
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?