Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Englisch - Gymnasium - Gymnasium

vor 5 Jahren
Ich bin Aktuell dabei mein Abitur zu machen,merke leider das ich nicht mehr so gut wie in den letzten Semester Alleine zurecht komme.Daher suche ich in dieses Fächern jmd der mir dort Helfen kann,die Quali Phase hat begonnen und während das erste Quali Semester jetzt eher durchwachsen ist,und ich die restliche Quali Phase gerne mich bessern würde um evtl.sogar meinen Alten schnitt wieder zu erreichen von 2,5 suche ich daher Unterstützung. Toll währe es wenn der/die jenige in den Sommerferein Zeit hätte damit ich hier vlt schon etwas mit ihm aufholen kann. Ich bin in Semester 3 und komme jetzt in das 4 Semester. Ich gehe aufs WBK Würselen /Abendgymnasium Aachen in den Abendbereich. Ich suche neben Physik&Mathe auch Deutsch & Englisch Nachhilfe vileicht findet sich jmd für alle oder mehrere dieser Fächer so das ich nicht zwischen mehreren Nachhilfe Lehreren Pendeln muss.
vor 5 Jahren
Alexander
Alexander
Aachen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?