Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

VBA

vor 7 Jahren
Hallo, ich bin dualer Student für Wirtschaftsinformatik und habe etwas Schwierigkeiten im Modul Programmierung. Wir beschäftigen uns dort mit VBA also Excel Programmierung auf noch simplem Niveau. Das heisst Module programmieren, funktionen schreiben und arrays einlesen. Wir haben eine sammlung an übungsaufgaben und im Juni ist die Klausur. Es wäre nett wenn du dich meldest weil ich in Stuttgart wohne und ich in VBA Unterstützung gebrauchen könnte. Die Aufgaben einfach programmieren bekomme ich hin, allerdings will ich es genau verstehen und richtig lernen. Vielen Dank im Voraus, Niklas F.
vor 7 Jahren
Niklas
Niklas
Stuttgart
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?