Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Chemie

vor 6 Jahren
Hallo ! Dies ist gewissermaßen ein Notfall-Hilferuf. Es geht darum, eine wegen Chemie bestehende Versetzungsgefahr noch vor Jahresende abzuwenden. Ich glaube, dass ich einige grundlegende Verständnislücken sehr viel weiter vorne habe, die mich hindern, dem Unterrichtsstoff zu folgen und ihn zu verstehen. Insbesondere denke ich habe ich das Prinzip der Reaktionsgleichungen nicht verstanden. Ich bin jetzt in der neunten Klasse, wir sind hier bei (molarem) Volumen und Avogadrogesetz. Ich denke, was erforderlich wäre, ist, dass wir mal genau analysieren, woran es hängt und versuchen, die jetzt noch anstehenden ein bis zwei Leistungskontrollen gut vorzubereiten. Ich könnte mir vorstellen, dass wir hier durchaus intensiv Einzelunterricht machen, wie es bei dir halt zeitlich geht. Ich habe immer bis 14 Uhr Schule, Mittwoch Nachmittag ab 16 Uhr belegt, aber sonst bin ich recht flexibel.Es würde mich freuen, kurzfristig von dir zu hören. Lena von Jan
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?