Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Informatik - Fachhochschule

vor 7 Jahren
Hallo, Ich heiße Theresa und studiere Grafik Design in Köln. Ich brauche für ein Projekt Unterstützung bzw. Nachhilfe in der HTML-Sprache. Ich habe bereits eine Website in Photoshop visualisiert und brauche jetzt Hilfe das mit HTML umzusetzen. Für das Pfojekt brauche ich nur die Startseite und zwei Unterseiten, die sowohl für einem normalen Bildschirm als auch mobil wie phone und Tablet reproduzierbar sind. Wir arbeiten in der Uni mit Dreamweaver, ist aber nicht schlimm wenn wir es in anderen Programmen machen. Falls du Interesse und Zeit hast, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße, Theresa G.
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?