×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathe - universität, Skype / Hamburg

Moin, ich studiere Wirtschaftsinformatik in Lüneburg und schreibe nächsten Monat meine letzten Klausuren, dabei handelt es sich um Mathe 1 und Statistik. Bei Mathe 1 geht es um: -Vollständige Induktion -Binomialkoeffizienten -Pascal'sches Dreieck -Modulare Arithmetik -Euklidischer Algorithmus -Primzahlen Bei Statistik handelt es sich im Groben um: -Einführung in die Wahrscheinlichkeitstheorie -Zufallsvariablen und Wahrscheinlichkeitsverteilungen -Parametertests -Konfidenzintervalle -Hypothesentests Für Mathe 1 habe ich viele Altklausuren, teils inkl. Lösungen. Ansonsten sind jeweils Skripte bzw. Mitschriften vorhanden. Skype + ggf. Teamviewer haben bei der letzten Nachhilfe sehr gut funktioniert, ich hätte kein Problem das wieder so zu machen. Spart natürlich auch etwas Zeit. Ich bin was den Ort und die Uhrzeit angeht sehr flexbiel und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)     -- vor 9 Monaten

Simon
  • Mathe - universität
  • Universität
  • Skype / Hamburg
  • Gültig bis: 22.01.2017