Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Mathe - Universität - Universität

vor 7 Jahren
Moin, ich studiere Wirtschaftsinformatik in Lüneburg und schreibe nächsten Monat meine letzten Klausuren, dabei handelt es sich um Mathe 1 und Statistik. Bei Mathe 1 geht es um: -Vollständige Induktion -Binomialkoeffizienten -Pascal'sches Dreieck -Modulare Arithmetik -Euklidischer Algorithmus -Primzahlen Bei Statistik handelt es sich im Groben um: -Einführung in die Wahrscheinlichkeitstheorie -Zufallsvariablen und Wahrscheinlichkeitsverteilungen -Parametertests -Konfidenzintervalle -Hypothesentests Für Mathe 1 habe ich viele Altklausuren, teils inkl. Lösungen. Ansonsten sind jeweils Skripte bzw. Mitschriften vorhanden. Skype + ggf. Teamviewer haben bei der letzten Nachhilfe sehr gut funktioniert, ich hätte kein Problem das wieder so zu machen. Spart natürlich auch etwas Zeit. Ich bin was den Ort und die Uhrzeit angeht sehr flexbiel und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)
vor 7 Jahren
Simon
Simon
Online / Hamburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?