Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Rechnungswesen - Fachoberschule

vor 7 Jahren
Hallo! Mein Name ist Marion u ich suche für unseren Sohn Bastian Nachhilfe in BWR, FOS 11. Klasse. Er würde gerne den kompletten Stoff der 11.Klasse wiederholen, obwohl er bereits i d 12.Klasse ist. Jedoch, wegen einer Erkrankung,war er das 1.Halbjahr d 12.Klasse nicht i d Schule u ist jetzt auf freiwilliger Basis, ohne Leistungsnachweise, um sich wieder an den Schulalltag zu gewöhnen i d Fos. Er wird die 12.Klasse freiwillig wiederholen. Für ihn wäre es daher wichtig den Stoff d 11.Klasse , bis September zu wiederholen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Marion
vor 7 Jahren
Marion
Marion
München
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?