×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Deutsch, Dresden

Hallo, für meinen Sohn, der jetzt in die 3. Klasse kommt, suche ich eine/n Nachhilfelehrer/in. Primär geht es um das Fach Deutsch, aber generell auch darum, ihm Spaß am Lernen zu vermitteln. Aus organisatorischen Gründen würde ich mir die Nachhilfestunden 1-2x/Woche nachmittags bei uns zu Hause wünschen (wir wohnen in Dresden-Bühlau, Nähe Haltestelle Ullersdorfer Platz). Wenn dies etwas für Sie wäre, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Herzliche Grüße Anja G.     -- vor 4 Monaten

Anja
  • Deutsch
  • Andere
  • Dresden
  • Gültig bis: 15. 8. 2016