Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Mathematik - Gymnasium

vor 8 Jahren
Hallo, bin der Martin 25 aus München. Ich suche auf diesem Wege jemanden der mich Mathematisch auf eine Berufliche weiterbildung im Bereich Elektrotechnik vorbereitet. Da diese weiterbildung sehr viel mit Energietechnischen-Formeln zu tun hat ist mir dein Profil positiv aufgefallen. Ich benötige die einarbeitung in den Mathe-ABI Stoff, da mir dieser leider nie vermittelt wurde. Sämtliche Lernunterlagen habe ich bereits in PDF erhalten. Über eine Antwort und einen Preis/Stunde würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Martin P.
vor 8 Jahren
Martin
Martin
München
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?