×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathe - gymnasium, München

Hallo, für meinen Sohn, 10 Klasse Gymnasium, suche ich eine Unterstützung in Mathe und Französisch (Chemie). Wichtig dabei ist mir, dass ihr beide Euch gut versteht. Da das für die Basis für den Lernerfolg ist, wäre es toll, wenn ihr euch vorab kennenlernen könntet. Ich möchte eine durchgängige Unterstützung das ganze Schuljahr über, ausgenommen in den Ferien ,immer einmal in der Woche, vorzugsweise Freitag Nachmittag für 2 Stunden. Im Wechsel Mathe oder Französisch evtl auch mal Chemie.(Das DELF Zertifikat in Französisch steht in diesem Jahr auch an). Wenn Du (ich hoffe ich darf Du sagen)? dir vorstellen kannst, dies gewissenhaft umzusetzen, Du Spaß dabei hast und Du zu uns nach hause kommen könntest (München Obermenzing), wäre es toll, wenn Du Dich meldest. Ich würde mich freuen! Viele Grüße     -- vor einem Jahr

Vera
  • Mathe - gymnasium
  • Andere
  • München
  • Gültig bis: 8. 11. 2015