×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Latein, München

Hallo Jan, ich studiere Medizin und brauche an meiner Uni leider das kleine Latinum um den ersten Studienabschnitt zu beenden. (Ich studier in innsbruck wohne aber in München). Weil ich durch die letzte Prüfung gefallen bin muss ich die Nächste (Ende Juni) auf jeden Fall bestehen und bin dafür auf der Suche nach ein bisschen Nachhilfe. Die Prüfung besteht aus der Übersetzung eines Originaltextes. Die Grammatik hab ich mir schon angeeignet, ich hab vor allem Probleme beim Übersetzen selbst. Kannst du mir da weiterhelfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße Fabienne     -- vor 7 Monaten

Fabienne
  • Latein
  • Universität
  • München
  • Gültig bis: 23. 5. 2016