Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Rechnungswesen

vor 8 Jahren
Hallo, ich arbeite nach meinem Bachelorstudium in Psychology & Management bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Da ich gern einen berufsbegleitenden Master im Fach Auditing machen würde und mein Ziel ist, den Zulassungstest mit gutem Ergebnis zu bestehen ist meine Frage, ob du Lust und Zeit hättest, mich in den nächsten Woche (bis zum 5.1.) bei der Vorbereitung auf selbigen, insbesondere in den Bereichen Unternehmensbewertung und Rechnungswesen zu unterstützen. Unter der Woche habe ich meistens ab 18:00 Zeit, am Wochenende bin ich flexibel. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung! Viele Grüße, Hannah
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?