Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Informatik - Berufsfachschule

vor 7 Jahren
Hi, mein Name ist Corinne und ich mach ein Abendstudium am BKH Herzogenrath, BWL Schwerpuntk Informatik. Wir programmieren in PHP und naja das macht mir was Schwierigkeiten, ich schreibe im Dezember mein Examen und da sollte ich das Programmieren von einfachen Anwendungen, Abfragen, Sortieren usw drauf haben......hab mich bisher so mittelmässig durch das Fach geschleppt, aber ich merke, besser werd ich nicht.....Müssen über die Sommerferien eine Projektarbeit anfertigen, bei der ich ebenfalls Unterstützung gebrauchen könnte. Danke im Voraus und ich vllt. bis bald. LG Corinne
vor 7 Jahren
Corinne
Corinne
Eschweiler
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?