×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Informatik, Hamburg

Hallo, ich suche Nachhilfeunterricht für die Programmiersprache in Ruby 2.0.0. Ich studiere zurzeit Angewandte Informatik an der HAW Hamburg und befinde mich im ersten Semester. Zurzeit behandeln wir verschiedene Themen der Sprache Ruby und ich benötige Hilfe für weitere grundlegende Sachen sowie in weiterführenden Themen. Spreche ich nun direkt "Arne Hamburg" an? Zu den Kosten: Dazu habe ich keine sonderliche Vorstellung, ich weiß nur, dass eine Stunde pro Einheit sicherlich nicht ausreicht und zwei Stunden pro Einheit eingeplant werden sollten. Über die genaue Unterrichtsplanung und wie die Inhalte aussehen sollten, kann man ja noch reden. Und: Ich bin Student, da ist nicht mehr viel Geld über. Ich glaube andere Studenten kennen das Problem, daher weiß ich nicht, was ich genau angeben kann und soll. Vielleicht einmal die Woche 2 intensive Stunden, für insgesamt 10,00 Euro? Jedenfalls freue ich mich über eine Rückmeldung.     -- vor einem Jahr

Hatem
  • Informatik
  • Andere
  • Hamburg
  • Gültig bis: 6. 6. 2015