Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Jahren.

Sozialwissenschaften - Gymnasium

vor 5 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Guten Tag! ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur in Bremen. Ich gehe in die 12. Klasse und bin gerade dabei meine Projektarbeit zu bearbeiten. Ich brauche unbedingt Hilfe im Bereich Soziologie, Gesellschaft, Sozialwissenschaft usw. Ich habe bereits meinen Text erarbeitet, nur benötige ich ein professionelles Feedback. (Meine Lehrer sind leider nicht bereit dies zu tun, da diese wohl keine Zeit hätten). Was jedoch gesagt werden konnte, ist dass ich mich fokussieren und konkretisieren soll. Meine Ausarbeitung muss zudem sprachlich verbessert werden.
vor 5 Jahren
Lina
Lina
Online / Bremen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?