Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Rechnungswesen - Grundschule

vor 8 Jahren
Hallo, ich heiße Noel Morris bin 18 Jahre alt und grade auf einer Wirtschaftsschule in der 11. Klasse. Ich habe relativ starke Probleme mit Rechnungswesen also kurz gesagt steh ich auf einer 6. Ich will eigentlich mich eigentlich nur ein oder zwei Noten verbessern dass ich keinen Notenausgleich brauche um zu bestehen. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ich hätte meistens Nachmittag Zeit so ab 15:00 oder 16:00 Uhr. Ich bin auf meinem Handy oft nicht erreichbar. Eine SMS lese ich aber meist recht schnell.
vor 8 Jahren
Noel
Noel
Gröbenzell
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?