Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Deutsch - Gymnasium

vor 6 Jahren
Hallo, ich wohne in Kreuzberg und bin Schülerin (18) des Droste -Hülshoff-Gymnasiums Berlin-Zehlendorf. ich stecke mitten im Abitur und habe unter anderem eine mündliche Prüfung in Deutsch abzulegen (im Mai d.h. ich brauche in den kommenden Monaten Deine Hilfe). für die Prüfung habe ich das 1. Semester (Kommunikation)und das 4. Semester(Moderne Literatur des 20/21.Jahrhunderts) gewählt...ich hoffe das hilft etwas, damit du weisst auf welchen Themen der Fokus liegt. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen. Dana L.
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?