Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Englisch

vor 8 Jahren
Hallo, mein Sohn David macht auf einer außerschulischen Maßname seinen qualifiziertenHauptschulabschluss. Er benötigt Nach hile in Englisch (schriftlich 5,3 mündlich 2) und eventuell zusätzlich in Deutsch (schriftlich 4 mündlich 2). Ich denke das 2-3 Stunden die Woche notwendig sind ob am Stück oder 2*90min würden wir gerne noch besprechen. Später Nachmittag oder Vormittags am Wochenende wäre OK. Ich müsste noch wissen ob der Unterricht bei Ihnen stattfinden würde oder ob sie auch nach Hattersheim kommen würden. Desweiteren würde ich gerne ihre Peisvorstellungen wissen. Viele Grüße Volker K.
vor 8 Jahren
Volker
Volker
Hattersheim
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?