×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor einem Jahr.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Mathematik, München

Hallo, Ich bin der Tilman, 21 Jahre alt, und studiere seit einem Monat an der TUM, Studium Naturale. Das ist ein einjähriges Orientierungsstudium in den 4 Naturwissenschaften. Ich habe 2013 mein Abitur gemacht und danach eine Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten. Mein Ziel ist es nächstes Jahr einen Medizinstudienplatz zu bekommen und da mein Abi nicht soo gut ist (2,5), werde ich wohl oder übel im TMS oder in den Uni-eigenen Tests (z.B. in Ulm) gut abschneiden müssen. Das ist auch der Grund weshalb ich mich für das Studium Naturale entschieden habe, um wieder fit zu werden. Nun merke ich aber, dass ich durch die 2 Jahre "Lernpause", extreme Defizite in Mathe habe (und auch in Physik). Da in fast allen Medizinertests fragen zu den Naturwissenschaften gestellt werden, muss ich irgendwie schauen, dass ich bis ca. Mai 2016 alles kann.. :D Ich glaube, jetzt am Anfang wären 2x die Woche Nachhilfe echt nicht schlecht.. Was die Zeiten angeht bin ich flexibel, muss es nur mit meinem Stundenplan abstimmen. Liebe Grüße, Tilman     -- vor einem Jahr

Tilman
  • Mathematik
  • Andere
  • München
  • Gültig bis: 16. 11. 2015