×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 2 Monaten.

Nachhilfeanfrage

Englisch - gymnasium, Skype

Ich suche eine Nachhilffelehrerin für das Fach Englisch für alle Jahrgangsstufen, aber nur online für Textkorrekturen von mir bearbeiteten Aufgabenstellungen von einer beliebigen short story wie "summary", "characterization" and " the end of the short story". Ich habe bereits schon eine Nachhilffelehrerin für das Fach Englisch kontaktiert und zwar Frau Scheilla Heitzmann, weil Englisch ihre Muttersprache ist und sie ursprünglich direkt aus dem U-Bundesstaat New York City stammt. Deswegen halte ich sie auch für den auf mich zutreffenste Nachhilffelehrerin. Von ihr wünsche ich mir ausser Textkorrekturen noch zusätzlich Ausfüllen von dem dazugehörigen Bewertungsbogen mit Punktevergabe zwischen 0-15, den Abgleich mit der von mir erreichten Punktzahl im Gegensatz zu der maximal Erreichbaren und zum Abschluss die Notenvergabe nach ihrem Ermessen aufgrund der inhaltlichen und sprachlichen Darstellungsleistung aufgrund meiner Textproduktion. Ich habe Scheilla Heitzmann in englischer Sprache kontaktiert. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob mein Ausdruck für sie verständlich ist und ich deswegen keine Antwort bekomme.     -- vor 2 Monaten

Marcel
  • Englisch - gymnasium
  • Gymnasium
  • Skype  
  • Gültig bis: 24.08.2019