Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Biologie - Gymnasium

vor 8 Jahren
Hallo, Wir suchen Mathe-Nachhilfe/Abi- Begleitung ca 2x90 Minuten/Woche fix für die nächsten 10 Monate für einen intelligenten aber eher faulen 17-Jährigen ohne Enthusiasmus für die Schule gesucht. Motivation und Vermittlung von Fachwissen, Aufarbeiten der vorhandenen Lücken, sowie Erarbeitung des neuen Stoffs, Vorbereitung und Begleitung durchs Abi. Schaffen von einer Lernstruktur. Schwerpunkt Mathe, ggf ergänzend Unterstützung in BWR, Physik oder Chemie. Möglichst ab sofort, bis Juni/Juli 2016. Sicher eine Herausforderung, aber nicht unlösbar... Bei uns in Freimann, oder bei Ihnen, sofern zwischen Ostbahnhof und Freimann mit dem MVV gut erreichbar gelegen. Erstkontakt bitte via Email, da ich schwer erreichbar bin.freue mich auf Feedback.
vor 8 Jahren
Sophie
Sophie
München
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?