×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 2 Monaten.

Nachhilfeanfrage

Physik - gymnasium, Skype

Hallo, ich heiße Melissandre und studiere gerade im ersten Semester Medizin. Momentan werden unsere Oberstufenkenntnisse in den Fächern Chemie und Physik wiederholt. Leider hatte ich Physik nur bis zur 10. Klasse und das auch nicht durchgehend, weshalb meine Kenntnisse etwas leiden musste. In meiner Uni wird auf Englisch unterrichtet und die bisher behandelten Themen ( Work and Energy, Wave nature of light, Thermodynamics, the electric force, magnetism, kinetics, vibration and waves, solids and fluids, electric currents) werden auf powerpoints erklärt. Wäre es möglich mit mir die Grundsätze dieser Themen online durchzugehen? Meist sind mir die Grundideen einfach fremd, da ich sie wärend meiner Schulzeit nicht durchgenommen habe. Als Material hätte ich die Powerpoints meiner Professoren parat.     -- vor 2 Monaten

Melissandre
  • Physik - gymnasium
  • Gymnasium
  • Skype  
  • Gültig bis: 17.02.2019