Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Physik - Gymnasium

vor 8 Jahren
Hallo, mein Name ist Gobiha, ich bin 14 Jahre alt und gehe auf das Goethe Gymnasium Germersheim im die 9. Klasse, uch habe zurzeit echt Probleme in Physik und bräuchte unbedingt jemand, der mir da helfen könnte, ich würde meine Nachhilfestunden gerne jeden Mittwoch haben, da ich sonst unter der Woche immer beschäftigt bin, bzw. da ich sonst nie Zeit habe. Ich würde mich auch freuen, wenn sie jeden Mittwoch eine Stunde für mich zeit hätten und den Preis würde ich auch nicht über 20€ hinausziehen. Ich würde mich freuen, wenn sie dies hier lesen und mir zurückschreiben Lg Gobiha
vor 8 Jahren
Gobiha
Gobiha
Germersheim
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?