×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Monaten.

Nachhilfegesuche

Statistik, Skype

Hallo, ich studiere im Fernstudiengang "Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten" an der TU Kaiserslautern. Derzeit verzweifel ich an der Prüfungsvorbereitung (4. September) für das Fach "Pädagogisch-Psychlogische Diagnostik". Wir sollen beispielsweise Reliabilitäskoeffizienten, Konfidenzintervalle, Trennschärfekoeffizienten etc. errechnen. Leider ist in diesem Semester das Präsenzseminar dazu ausgefallen und alleine schaffe ich es nicht. Ich habe das grundsätzlich verstanden, habe aber Rechenbeispiele (mit Lösungen) die ich nicht hinkriege.     -- vor 6 Monaten

Pamela
  • Statistik
  • Universität
  • Skype  
  • vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
  • Gültig bis: 25.08.2020