×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Tagen.

Nachhilfeanfrage

Physik - universität, Darmstadt

Hallo, ich bin Physikstudent an der TU-Darmstadt. Habe vor 4 Jahren mein Fach-Abi gemacht und stehe jetzt zum Ende meines ersten Semesters vor einem riesen Matheberg. Ich fühle mich teilweile überfordert, frage mich wie ich auf die Lösung komme und verstehe mache mathematische Zusammenhänge nicht. Ich schätze das liegt an dem fehlenden vermittelten Wissen vom Fach-Abi zum normalen Abi, den im Mathe hatte ich sonst nie Probleme, aber jetzt frage ich mich wirklich ob ich das schaffen kann. Da ich aber keiner bin der leicht aufgibt, suche ich nun Nachhilfe und hoffe dadurch besser zurecht zu kommen. Die Dauer regelt sich je nach dem wie gut und weit ich es verstehe, jedoch werde ich sicher 5-10 Stunden mindestens brauchen, so wie ich mich kenne :D     -- vor 2 Wochen

Alessandro
  • Physik - universität
  • Universität
  • Darmstadt  
  • Gültig bis: 12.01.2019