Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Mathe - Universität - Universität

vor 5 Jahren
Hallo Ich bin Student am KIT und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Mein Problem ist Mathe 3 für Wings. Die Klausur ist am 20.02.2019 und ich möchte unbedingt bestehen. Die Inhalte sind: -Komplexe zahlen (wenig) -Integralrechnung -Normierte Räume -Differentialgleichungen -Fourieranalysen Ich denke, dass es grundsätzlich sinnvoll ist, regelmäßig an Tagen Samstag bis Dienstag Unterricht zu nehmen. Ich kann leider keine eigenen Örtlichkeiten zur verfügung stellen. Für einen guten Unterricht zahle ich gerne 20€/h. Schöne Grüße Wilhelm Kauka
vor 5 Jahren
Wilhelm
Wilhelm
Karlsruhe
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?