Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Physik - Universität - Universität

vor 7 Jahren
Hi! Ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der mich auf die Prüfung (7.7.) im Basiskurs Physik (Biologiestudium) vorbereitet. Wir würden alle 10 Übungsblätter a 3 Aufgaben zusammen durchgehen. Ich erhoffe mir davon, an den schnellsten Lösungsweg zu kommen, denn in der Prüfung wird nicht viel Zeit zum rumprobieren sein. Ps: Ich habe wirklich kein gutes Verständnis von Physik, aber ich werde mich bemühen. Wenn wir uns 2-3 mal die Woche (ab nächster) treffen könnten...was hältst du von 15 Euro die Stunde? LG, Cathrin
vor 7 Jahren
Cathrin
Cathrin
Berlin
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?