×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Physik - universität, Berlin

Hi! Ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der mich auf die Prüfung (7.7.) im Basiskurs Physik (Biologiestudium) vorbereitet. Wir würden alle 10 Übungsblätter a 3 Aufgaben zusammen durchgehen. Ich erhoffe mir davon, an den schnellsten Lösungsweg zu kommen, denn in der Prüfung wird nicht viel Zeit zum rumprobieren sein. Ps: Ich habe wirklich kein gutes Verständnis von Physik, aber ich werde mich bemühen. Wenn wir uns 2-3 mal die Woche (ab nächster) treffen könnten...was hältst du von 15 Euro die Stunde? LG, Cathrin     -- vor 6 Monaten

Cathrin
  • Physik - universität
  • Universität
  • Berlin
  • Gültig bis: 29. 6. 2016