Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Rechnungswesen - Fachhochschule

vor 7 Jahren
Hallo, ich studiere derzeit berufsbegleitend Gesundheits- und Sozialmanagement an der FOM in Hamburg. Die Fächer Finanzmathematik und Rechnungswesen bringen mich zum Verzweifeln. Nun stehen in ein paar Wochen auch noch die Klausuren an und ich suche somit sehr kurzfristig einen Nachhilfelehrer, der mich auf die Fächer gut vorbereiten kann. Wenn es Deine Zeit zulässt, dann würde ich mich über eine Rückmeldung von Dir mit Angaben von Kosten und Möglichkeiten sehr freuen. Sonnige Grüße, Christina
vor 7 Jahren
Christina
Christina
Bremen
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?